/. / So erhalten Sie Google Pixel 3-Funktionen auf jedem Android-Handy

So erhalten Sie Google Pixel 3-Funktionen auf jedem Android-Handy

So erhalten Sie Google Pixel 3-Funktionen für alle FunktionenAndroid Telefon. Bei Google Pixel 3 und Pixel 3 XL dreht sich alles um die Kamera. Mit Pixel Launcher und anderen APK-Dateien erhalten Sie Pixel 3-Kamera-, Hintergrundbild- und Spielplatzfunktionen. Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Kamera haben einige tolle Funktionen hinzugefügt, darunter Top Schuss, Gruppen-Selfie, Nachtsicht, Spielplatz oder Playmoji, Photobooth und mehr. Sie können nicht alle Kamerafunktionen erhalten, nachdem Sie die Pixel 3 Launcher-Apk-Datei für die Kamerafunktion auf Ihrem Android-Smartphone installiert haben.

Ich habe Google Pixel erste Generation mit Laufendie Android 9 Pie Geräte. Nach der Installation der Dateien sehen Sie das Google Assistant-Symbol auf der Google-Suchschaltfläche, die Änderung der Kameraeinstellungen und andere Einstellungen. Sehen Sie sich eine vollständige Anleitung an, um die Pixel 3-Funktionen auf jedem Android-Handy zu erhalten.

• So nehmen Sie 4K-Videos auf Pixel 3 und Pixel 3 XL auf
  • So erstellen Sie ein Gruppen-Selfie in Google Pixel 3
  • So aktivieren Sie den geteilten Bildschirm für Pixel 3 und Pixel 3 XL
  • So aktivieren Sie den Fahrmodus bei Google Pixel 3a und Pixel 3a XL

So erhalten Sie die Funktionen der Pixel 3-Kamera auf jedem Android-Telefon

Apk-Dateien für Pixel 3 Launcher funktionieren auf meinen Google Pixel Pie-Geräten der ersten Generation. Laden Sie zuerst diese apk-Dateien herunter und installieren Sie sie. Überprüfen Sie Ihr Android-Gerät, um die Pixel 3 XL-Funktionen zu erhalten.

Herunterladen - - Pixel 3 Launcher für Pixel Geräte.

APK herunterladen - Pixel 3 Launcher für jedes Android-Handy (ohne Pixel-Geräte).

Herunterladen - Holen Sie sich Pixel 3-Kamerafunktionen auf jedes Android-Gerät, auf dem Android 9 Pie OS ausgeführt wird.

Herunterladen - - Google Pixel 3 Wallpaper für Pixel und andere Android-Geräte.

Installieren Sie nach dem Herunterladen der Pixel 3 Launcher APK-Dateien auf Ihrem Google Pixel, Pixel 2 und anderen Android-Geräten. Sie können verschiedene Änderungen an Ihren Pixel-, Samsung- und anderen Android-Geräten sehen. Nicht alle Android-Geräte unterstützen diesen Launcher. Sie müssen also die apk-Datei auf Ihrem Android-Gerät installieren und die Geräteunterstützung überprüfen.

Holen Sie sich mit dem Launcher die Funktionen Pixel 3 und Pixel 3 XL auf jedes Android-Smartphone

Ich habe unten angegeben gefunden Änderungen auf meinem Google Pixel (9.0 Pie) Geräte.

So erhalten Sie Google Pixel 3-Funktionen auf jedem Android-Handy

Google Assistant-Symbol zur Google-Suchleiste hinzugefügt

Holen Sie sich Google Pixel 3-Funktionen auf jedem Android-Handy

Kameraeinstellungen ändern sich

Holen Sie sich Pixel 3 Look auf alle Android-Geräte

AR Aufkleber oder Spielplatz oder Playmoji

Pixel 3 Launcher für jedes Android-Handy

Änderung der geteilten Bildschirmansicht

Ich hoffe mit diesem Google Pixel 3 Launcher apkDateien für die Kamera, das Hintergrundbild und andere Telefoneinstellungen werden verwendet, um Pixel 3-Funktionen auf dem Android-Telefon abzurufen. Laden Sie Dateien herunter und installieren Sie sie, damit Pixel 3 auf allen Android-Geräten angezeigt wird.

Haben Sie noch eine Frage dazu, wie Sie Google Pixel 3-Funktionen auf einem Android-Handy nutzen können? Haben Sie sie bereits angewendet? Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, teilen Sie uns dies im Kommentarfeld unten mit.

Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen