/. / So laden Sie Android P Beta 2 auf Google Pixel Devices herunter

So laden Sie Android P Beta 2 auf Google Pixel Devices herunter

Kürzlich wurde mein Google Pixel-Gerät auf aktualisiert Android P Beta 2 (Entwicklervorschau 3).Die Android P-Entwicklervorschau 3 ist jetzt für Google Pixel XL, Google Pixel, Pixel 2, Pixel 2 XL und andere kompatible Geräte wie OnePlus 6, Vivo X21, Nokia 7 Plus, Oppo R15 Pro, Sony Xperia XZ2 und Xiaomi Mi Mix verfügbar 2S und Essential PH-1. Sehen Sie, wie Sie Android P Beta 2 (Entwicklervorschau 3) in Ihr Google Pixel und andere unterstützte Geräte herunterladen können. In Android P Beta 1 können wir sehen Dual Notch, Adaptive Batterie, Adaptive Helligkeit, Gesten-Navigation, Screenshot bearbeiten, Wi-Fi steuern, Android Dashboard, App Timer, Abwickeln, Ausgangssperre zum Deaktivieren des temporären Fingerabdrucks und weiterer Funktionen.

In dieser Android P Beta 2 können Sie Änderungen wie sehen Alle löschen Im Menü "Letzte Apps" hinzugefügt, greifen Sie mit nur einem langen Wisch von jeder App aus auf die App-Schublade zu. 157 neue Emojis, Neu Sicherheits-API, App in Datei-App umbenannt, App-Umschalter, Bildschirm für neue Einstellungen mit Kategorien nicht stören, Datum unter Uhrzeit in Schnelleinstellungen anzeigen, Helligkeitsregler verbessern und vieles mehr. Quelle: Xda-Entwickler.

• Liste der von Android P unterstützten Geräte: Pixel & Non-Pixel
  • Liste der Funktionen von Android P 9.0, die Sie kennen sollten

So laden Sie Android P Beta 2 auf Google Pixel herunter: Entwicklervorschau 3

Wenn Sie bereits heruntergeladen haben und installiert Android P Beta 1 auf Ihrem Gerät erhalten Sie ein OTA-Update auf Ihren Geräten. Sie können die unten angegebenen Einstellungen überprüfen, um Android P Beta 2 auf Google Pixel- und Nicht-Pixel-Geräten herunterzuladen und zu installieren.

Schritt 1: Wischen Sie über das Benachrichtigungsfeld und tippen Sie auf Die Einstellungen.

Schritt 2: Zapfhahn System.

Schritt 3: Zapfhahn Fortgeschrittene.

Schritt 4: Scrollen Sie am Ende der Seite nach unten und tippen Sie auf Systemupdate.

Schritt 5: Zapfhahn Auf Updates prüfen.

Jetzt wird das Android P Beta 2-Update mit der Update-Größe angezeigt 298,0 MB. Dieses Update installiert eine Beta-Version von Android P (PPP3.180510.008) auf meinem Google Pixel. Sie können Ihr Gerät einchecken.

So laden Sie Android P Beta 2 auf Google Pixel herunter

Schritt 6: Zapfhahn Herunterladen und installieren um Android P Beta 2 in Pixel und anderen Geräten herunterzuladen.

Warten Sie nun auf den vollständigen Download und nach dem Neustart Ihres Geräts und genießen Sie diese neue Android P-Entwicklervorschau 3 (Android P Beta 2) auf Ihren Geräten.

Laden Sie Android P Beta 2 herunter und installieren Sie es

Hinweis: Als ich zum ersten Mal die Android P Beta 2-Updates in meinem Google Pixel erhalten habe Installationsproblem "Update konnte nicht aktualisiert werden" Error. Beheben Sie nach dem Neustart dieses Installationsproblem mit diesem Google Pixel-Update.

Und das ist alles. Ich hoffe, dieses Tutorial ist hilfreich, um Android P Beta 2 oder Android P Developer Preview 3 auf Ihr Gerät herunterzuladen. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, teilen Sie uns dies im Kommentarfeld unten mit.

Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen